sven2017's profile
Level 1

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Aktuelle "Die Verräter"-Folge funktioniert nicht bzw. wird gar nicht angezeigt

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit "Die Verräter" Staffel 4, Folge 4.

Sie soll ja seit gestern (12.08.) auf Sky verfügbar sein.

Bei mir wird die Folge jedoch auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich angezeigt - in keinem der Fälle ist die aktuelle Folge aber korrekt als abzuspielender Inhalt hinterlegt.

Sky Q - über die Merkliste bzw. über Spracheingabe:

Unter "Die Verräter - Staffel 4" wird mir S4E4 angezeigt, aber: mit dem Vorschaubild und der Beschreibung von Staffel 1 (!) Folge 4.

Wenn ich die Folge starte, läuft auch tatsächlich Folge 4 von Staffel 1.

Sky Q - über das Menü "Serien => Shows":

Der gleiche Eintrag wird mir hier sogar explizit als S1E4 angezeigt.

Sky Go:

Hier wird mir (auf Tablet und Smartphone) ebenfalls S4E4 angezeigt, aber wieder mit Bild, Beschreibung und Inhalt von Staffel 1, Folge 4.

Kurioserweise wurden auf dem Tablet unter "Staffel 4" zunächst bis vor kurzem nur die Folgen 1 bis 3 angezeigt, jetzt aber auf beiden Geräten die gleiche "Lage".

Als ich das Ganze vorhin auf dem Sky Q meiner Schwiegermutter probiert habe, war bei ihr genau das Gleiche wie bei uns (Sky Go nutzt sie nicht, darum konnte ich das bei ihr nicht testen).

Ich hatte auch schon ähnliche Probleme letzte Woche mit Folge 1, dort war es dann nach ca. einem Tag aber dann von selbst korrekt.

Den Sky Q habe ich u.a. auch schon komplett neugestartet (stromlos gemacht) und auch separat nochmal das Ethernet-Kabel gezogen und dann Internet wieder aktiviert, außerdem bei Sky Go aus- und wieder eingeloggt ...

Kann mir ein Mod hier helfen?

Vielen Dank schon mal.

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hey @sven2017,

danke für den Hinweis. Ich habe den Fachbereich dazu einmal informiert.

VG, Jule

Level 20

• 

12.8K Mitteilungen

Habe mal getestet, erst Sky Go, da läuft die Folge 4 im Hintergrund, nur Blaues Feld mit Problem bitte versuch es später nochmals. Dann Sky Q vorhanden ist sie auf dem Home Bildschirm und bei Suche auch, zeigt dort an das sie in Sky Go gestartet wurde, weil es steht auch von vorne Starten, jedenfalls laufen die Folgen bei mir , Folge 4 getestet. 😉 Zusätzlich, Sky Q App läuft die Folge auch. Serien , Show wird die Folge 4 bei mir nicht angezeigt? Bin jetzt nochmal auf Sky Go gegangen, läuft jetzt da auch , in der Fortsetzungsliste, kein Blaues Feld mehr.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Leider besteht das Problem immer noch.

Bei Sky Q wird nicht die Folge 4 der Staffel 4 gezeigt.

Es kommt die Folge 4 einer alten Staffel.

Bei Sky Go kommt die richtige Folge.

Es wäre toll, wenn Sky den Fehler beheben könnte.

Vielen Dank!

Level 20

• 

12.8K Mitteilungen

Schau ja sowas nicht, kann aber bestätigen das unterschiedliche Folgen gibt Sky Go und Sky Q Receiver. Was da nun für Folge gesendet wird, keine Ahnung. 😉